Babybauch

Babybauchshooting - machen oder nicht? 

Meine Empfehlung: Ja! Unbedingt!

Ich persönlich erinnere mich sehr gerne an das wundervolle Gefühl ein kleines Wesen in mir zu tragen und zu erleben, wie es wächst.

Oft schiebt man ein Shooting länger vor sich hin, weil man denkt, dass 40 Wochen lang sind.

Doch ehe man sich versieht, ist das Baby auf der Welt und man hat kein einziges schönes Babybauchfoto. So war das auch bei mir und das bereue ich sehr. 

Deshalb mein Appell an Euch: Bucht unbedingt ein Babybauchshooting und eine lebenslange Erinnerung ist garantiert. Der beste Zeitpunkt für das Shooting ist 27. bis 31. SWW.

Lingerie

    Alle Termine nach Vereinbarung

PASSBILDER: Donnerstags von 14:00 bis 18:30 Uhr

Samstage sind für Events/Hochzeiten reserviert

Sitemap

Anfrage senden

Kontakt

Maria Just

FOTOSTUDIO Just Emotions

Schopfheimer Str. 8

79541 Lörrach-Brombach

Telefon: +49 176 / 21 04 79 47

E-Mail:   kontakt@mariajust.de

Folge mir auf:

Impressum und Datenschutz

Layout by AniriDesign

logo AniriDesign 100px.png

   © 2020 Alle Rechte vorbehalten Maria Just - FOTOSTUDIO Just Emotions